Das kleine 1x1 App

Die Das kleine 1×1: Multiplikation App ist nur für IOS erhältlich. Für 3,49 Euro erhält man folgende Features:

Diese 1×1 App ist nett aufgemacht und die erklärende Kinderstimme ist hilfreich, so dass man sich leicht zurechtfindet, ohne alles selbst herausfinden zu müssen.

Auch dass die Kinderstimme einen lobt und somit motiviert unterscheidet diese Einmaleins App von anderen.

Das lernende Kind kann selbst einstellen, welche Reihen es üben möchte und wie lange die Übung dauern soll. Das Video oben verschafft einem einen guten Eindruck, was diese kostenpflichtige App zu bieten hat.

Testkind Sophie (9 Jahre alt) sagt: „Diese App fand ich etwas besser, als die meisten anderen und dass das Mädchen einem sagt, was man machen soll und einen lobt finde ich auch gut. Aber nach einer Weile finde ich auch die App ein bisschen langweilig, weil es immer das Gleiche ist und eben wieder nur Aufgaben lösen.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert